Adventskalender 6

Illustration_Kameragassi_banner

Zeichnung: Jasmin Weber

Vor einigen Monaten veröffentlichte ich mein GASsi Service. Inzwischen hab ich durchaus ein paar Kameras dafür in den Händen gehabt, doch der Start in mein neues Leben (Studium) hat da ordentlich in die Bremsen gehauen. So hab ich noch zwei Kameras hier, welche darauf warten von mir ausgeführt zu werden.
Es ist etwas still um dieses Projekt geworden, aber das bedeutet nicht, dass es eingestellt ist. Doch gerade fehlt etwas die Zeit und der Elan – ich will einfach immer zu viel Projekte auf einmal machen und da leidet natürlich immer etwas anderes darunter.
Jedoch hat es nichts an meiner Motivation gemindert, mit neuen Kameras auf Fotostreifzüge zu gehen – im Gegenteil. Aber wer aus dem Fenster schaut weiß, dass es inzwischen tatsächlich Winter geworden ist. Daher hab ich mich gerade auf das Wortspiel-Projekt eingeschossen. Das geht nämlich im Warmen mit ner leckeren Tasse Tee.

Nun gibt es aber ein paar Bilder, welche ich mit der Minolta XG 9 in Hannover geschossen habe. Eine meiner ersten GASsi Kameras.