Die Boxerei

janalog-ausgeliehen

Letztes Jahr besaß ich ein paar Monate lang eine Box Tengor, welche mir irgendwann im Sommer auf einer Tour geschenkt wurde. Nach meinem Ausflug mit der Bilora Box und der Lektüre eines Boxkamera-Buches musste ich diese Box einfach mal ausführen und sagte dadurch auch nicht Nein zu diesem Angebot.

Schlussendlich zog ich nur einen Film auf einem „Fotowalk“ irgendwo in Hessen (Wetzlar?) durch, welchen ich zwischendurch verbummelte und nun erst wieder gefunden habe. Inzwischen ist die Box in neuen Händen, da diese mich mit ihrem „Gesicht“ immer so vorwurfsvoll ansah! Die Kamera konnte nicht in meinem Regal stehen bleiben, da ich sie nicht mehr genutzt hätte.

tengor_5_klein

tengor_4_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*