Das vorzeitige Ende

bildreise_logo

Meine Reise hängt gerade in Leipzig fest, denn ich hatte Anfang der Woche hier einen Autounfall und mein Smart fährt nicht mehr. Bis er das wieder tut wird es auch noch einige Tage dauern.

Auch ist meine Rolleiflex vor zwei Wochen kaputt gegangen. Zwar hab ich dafür Ersatz bekommen, doch es ist ein anderes Modell und kann ein paar für mich wichtige Sachen nicht.

Somit habe ich gerade wenig fotografische Motivation und bin hier jetzt für noch ein paar Tage gestrandet. Doch  es hätte schlimmer kommen können. Hier wohnen nämlich noch einige Freunde aus der Zeit von meinem  abgebrochenen Studium.

Ich genieße gerade die Zeit mit tollen Freunden im schönen Leipzig. Mal schauen was die Woche hier noch bringt. Inzwischen bin ich zuversichtlich,  dass es nur noch besser werden kann. Blöde Gedanken lasse ich gerade nicht zu.

Ein Leben für die Fotografie

Ein Leben für die Fotografie – neues Tattoo