Die „offenen“ Stationen

bildreise_logoNun sind es nur noch etwa dreieinhalb Wochen bis zum Start der BILD____reise/Fotowalz und die Planung wird immer konkreter. So kann man unter www.janalog.de/stationen meine einzelnen Stationen einsehen. Viele davon sind für alle „offen“, mit der Möglichkeit des gemeinsamen fotografierens oder gemütlicher Gespräche.

Falls ihr mich also in eurer Nähe entdeckt, könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben und wir schauen was machbar ist. Auch falls (noch) nichts genaueres dabei steht – fragen kostet nichts. Es gibt am 13.  und 14. April in MANNHEIM sowie am 14. + 15. April in BAD KREUZNACH schon die ersten Möglichkeiten von „Rudelaktivitäten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*