Adventskalender 16: das filmpack

das filmpack_logo_4Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer viele Bilder bzw. Projekte in der Entwicklung habe und mich sehr schnell für neue Ideen begeistern kann.
So kam ich beim diesjährigen fineartforum in Paderborn auf die Idee aus meinem Wortspiel „das filmpack“ eine Webseite basteln zu wollen. Auf dieser wollte ich vor allem tolle Analogfotografen aus meinem Umfeld präsentieren, welche in den Weiten des digitalen Netzwerkes nicht so besonders vertreten sind.
In den darauf folgenden Tagen reservierte ich mir die entsprechende Domain, bastelte ich ein Logo und machte bei meinen Bekannten schon ordentlich Wirbel. Die Rückmeldung war positiv und ich sehr motiviert.

Doch inzwischen hab ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt, da ich gemerkt habe, dass mein Kopf mal wieder zu viel auf einmal will. Aktuell möchte ich mich meinem Studium und meiner eigenen Fotografie mehr Raum geben. Ich möchte mich etwas „erden“ und erstmal die aktuellen Projekte zu Ende bringen. Vor allem meinem fotografischen Wortspielprojekt sowie meinen fotografischen Texten möchte ich neben der normalen Fotografie mehr Zeit widmen.