Station 13: Irland

janalog-unterwegsEigentlich passt es nicht direkt, dass ich Irland mit in diese kleine Serie nehme. Doch es gab einen ganz speziellen Grund wieso ich diese Reise unternahm! Als Geburtstagsgeschenk bekam eine Freundin letztes Jahr von mir einen Gutschein für ein Fotoshooting in Form einer Rolle Film. Leider hatten wir es nicht geschafft diesen zu nutzen, bevor sich unsere alltäglichen Wege trennten. Somit flog ich nach Irland um sie zu besuchen und ihr Geburtstagsgeschenk einzulösen.

Für dich!

Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Howth hat es sich schlussendlich ergeben, dass sie vor meinen Kameras stand. Ich hatte, ganz untypisch für mich, neben meiner Rolleiflex auch die Nikon F2 dabei. Irgendwie schleicht sich diese Kamera immer wieder mit auf Fototouren.  Zwar bin ich definitiv ein Fan vom größeren Rollfilm, doch für zwischendurch ist die Nikon auch mal nett.

Hier mal ein paar Bilder (die Vorschau-Farben stimmen nicht, aber einfach klicken)

2016-04-22_film_3_scan4_klein

2016-04-22_film_1_scan4_klein2016-04-22_film_1_scan1_klein 2016-04-22_film_1_scan9_klein

<- Station 12: Berlin | Station 14: analogueNOW Berlin ->

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*