Projekte und Pläne 2023

Tatsächlich habe ich schon einiges für kommendes Jahr bzw Halbjahr geplant. So wird es eine Ausstellungsbeteiligung in Berlin geben (Infos folgen) und es sind schon einige Fotofestivals fest in meinem Kalender eingetragen. So werde ich wieder das Experimentalphotofestival in Barcelona und weitere Festivals im deutschsprachigen Raum besuchen. Auch werde ich wieder nach Skandinavien reisen – genauer gesagt geht es nach Finnland um dort Foto-Bekannte zu besuchen . Das alles ist möglich, da ich meinen BA-Abschluss noch ein Semester schiebe und mir die Zeit für eigene Projekte, Bildungsurlaub und bisschen Arbeiten nehme. So hoffe ich ab dem Herbst konzentriert an meinem Abschluss arbeiten zu können, welcher sich wahrscheinlich mit Fotolehrbücher beschäftigt. Wie genau das aussehen wird steht noch nicht fest.