Projekte und Pläne 2021

Ich hab das Gefühl, dass 2020 besser wird als das Jahr zuvor.

Was ich letztes Jahr geschrieben habe, ist nicht so ganz aufgegangen. Doch das Gefühl gilt für 2021 mehr denn je, doch ich traue mich nicht, dass in einem eigenen Satz „auszusprechen“. Denn das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass man aktuell einfach keine Pläne machen soll und kann. Oder doch?

Ich möchte auf jeden Fall wieder janadillo.de als Portfolioseite online bringen, damit man einen einfacheren Überblick über meine Arbeiten hat, als hier im Blog. Vielleicht finden im Zuge dessen auch ein paar Änderungen im Blog statt. Ansonsten beschäftigen mich aktuell Themen, welche nicht so sehr visuell sind, als dass ich hier regelmäßig neue Bilder zeigen kann. Meine Arbeit hat sich verändert, so stecke ich viel (in zum Teil frustrierender) Recherche fest. Da beschäftigen mich vor allem immer noch die Fotolehrbücher.

Aktuell bin ich gerade auch an einer Arbeit über die Geisterfotografie und den Tod dran, für welche ich von einem Seminar inspiriert wurde. Ich bin gespannt was da rauskommen wird. Vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch eine kleine Ausstellungsüberraschung, aber da gibt es noch keine genaueren Pläne. Jedoch bleibt die Botanik-Ausstellung erstmal in den Gewächshäusern hängen, bis man sie hoffentlich wieder betreten kann: Vielleicht eine Dauerausstellung?