Jahresrückblick 2014

Eigentlich dachte ich, dass dieses Jahr gar nichts Besonderes passiert ist. Es stapeln sich immer noch meine geplanten aber nicht durchgeführten Projekte und ich wollte so viel mehr machen! Aber rückblickend war es gar nicht so langweilig, denn ich habe folgendes gemacht:

– Fachhochschulreife in Gestaltung
– Gesellenprüfung zur Fotografin (Architektur)
– (ganz kurze) Kurzreisen unter anderem nach Paris, Hamburg, Nürnberg, München, Mainz, Berlin
– Ausflug nach Winterthur – Fotobibliothek, Fotomuseum und treffen mit VFDKV’lern
Polaroid Abdrücke
– Kauf der Polaroid SX-70 (wurde wieder abgegeben, liegt mir nicht)
Polagramme
– Ein paar Sekunden fotografierend in der Doku „Weniger ist mehr“ ORF/3sat
VFDKV Jahresausstellung „analog lebt!“ in Freiburg (Mitorganisation)
– Beginn des Kultur- und Medienpädagogik Studiums (Dunkelkammer, yeah!)

One thought on “Jahresrückblick 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*