Aktuelles im April

 

dunkeljammer

Nach nun fast über einem Jahr ist es nahezu vollbracht. Die Dunkeljammer wird in den nächsten Tagen komplett fertig sein! Zwar ist noch einiges an Kleinkram zu tun, aber erste Filme wurden darin schon entwickelt. Jetzt muss nur noch für alles einen guten Platz gefunden werden, damit auch das Arbeitsgefühl stimmt.

Die alte und verlassene Dunkelkammer

Die alte, verlassene und unbrauchbare DuKa

 

2017_03_25_duka_klein

Stand: 25. März 2017

pinhole

Als kleine Einweihungsveranstaltung und zum weltweiten Tag der Lochkamerafotografie am 30. April 2017 wollen wir auch mit diversen Lochkameras durch Karlsruhe ziehen und diese anschließend in der Dunkelkammer entwickeln.

Bei interesse und für weitere Informationen bitte Mail an aussage@janalog.de schreiben.