Abzüge ausmisten

2019-01-10 11.57.18_resized

Ein neues Jahr bietet sich immer an um ein bisschen sein Besitz und Leben neu zu strukturieren. Ok, eigentlich geht das ja immer. Aber da ich zum neuen Jahr meinen kompletten Besitz nach Essen gezogen habe, bietet sich das nun einfach an. Es kamen nämlich neben meinen lieben Büchern auch einige Schachteln und Kisten voller gedruckten Fotos und Abzügen mit.
Da ich Platz für all die neuen Abzüge brauche, welche aktuell entstehen sollen, möchte ich ein neues Zuhause für einen Teil der „alten“ Fotos finden. Es geht um Fotos im Format ab 10x10cm bis etwa A4.

Ich würde diese gerne gegen einen kleinen Betrag abgeben. Ich dachte bei Bildern bis zum Standart-Briefformat an 5 Euro und bei Großbrief an 10 Euro.
Ich dachte an ein „Wundertüten“-Prinzip. Je nachdem wären es also auch mal zwei Bilder oder Ähnliches.
Bei interesse bitte eine Mail an aussage[a]janalog.de schicken.