02.10.19 Nils Karlson

Den lieben Nils verfolgte ich schon ziemlich lange über Facebook, bevor wir uns 2018 zu meiner Aufnahmeprüfung an der Folkwang UdK zum ersten Mal trafen. Hier stand er als „Schärfemodel“ für die letzte Prüfungsaufgabe zur Verfügung und wirkte mit seiner Art vor der Prüfung sehr beruhigend auf mich.
Auch für die ersten Wochen im Ruhrpott möchte ich mich bei ihm bedanken. Denn als er mehrere Wochen zum fotografieren in Island war, konnte ich bei ihm gegen das Aufpassen auf seine Katzen wohnen. Das erleichterte mir die WG-Suche erheblich.
Seitdem kreuzen sich unsere Wege desöferten im Ruhrpott oder auch mal zur analogueNOW in Berlin.

www.nils-karlson.com
https://www.instagram.com/nils.karlson/
https://www.facebook.com/clicksinsilence/

Hier eine kleine Auswahl an Aufnahmen, mir welchen er wohl meist weniger in Verbindung gesetzt wird. Aber gerade diese mag ich am meisten.