Werner Kumpf

bildreise_logo
Ich habe mich dazu entschlossen hier ab und an ein bisschen was über die Stationen auszuplaudern.Werner_im_Labor

An erster Stelle steht hier Werner Kumpf, welchen ich vor ein paar Jahren auf dem fineartforum in Paderborn kennen gelernt habe.

Seine Arbeiten und sein Wissen schätze ich sehr und so verbrachte ich tolle Tage bei ihm und seiner Frau. Es war eine gesprächsintensive Zeit, in welcher nebenher auch ein bisschen gearbeitet wurde. So nahmen wir meinen Besuch als Anlass die Lochkameras auszupacken, mit Kaffee zu entwickeln und aus meinen Sofortbild-Lochkamerafotos die Negative zu bleichen und in den Vergrößerer zu legen. Es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht mit ihm Wege zu gehen, welche seiner üblichen Arbeitsweise etwas fremd sind.
Ich nahm viel von diesem Besuch mit und bin mir sicher, dass es nicht der letzte bleibt.

Leider gibt es im Netz nur eine recht alte Internetseite, welche den Abzügen nicht so wirklich gerecht wird:
www.wernerkumpf-fineartphotographie.com