Projekte und Pläne 2022

Die letzten zwei Jahre haben uns zwar allen gezeigt, dass man sich lieber nicht an Plänen festhält. Aber deswegen darauf zu verzichten ist dann doch keine Option. Feste Daten sind für mich wichtig, daher ist es schwierig, dass es noch nichts Neues zur Analog Total Ausstellung gibt. So hoffe ich auf die Ausstellungseröffnung und darauf, dass das etwaige Datum sich nicht mit etwas anderem überschneidet.

Auch dieses Jahr möchte ich so viele Fotofestivals besuchen, wie es Zeit und Geldbeutel zulassen. Auf meiner Liste steht da neben dem analogueNOW auch das neue Rotlicht Festival in Wien und das Experimentalphotofestival in Barcelona. Zu letzterem möchte ich mit einem Interrailpass fahren und mit einem kleinen Railtrip verbinden.

Soweit zu den zeitlich und räumlich abhängigen Plänen. Was meine fotografisch-künstlerischen Projekte betrifft, so möchte ich meine Recherche bezüglich fotografischem Altpapier (Fotolehrbücher, Fotomagazine) intensivieren und an den Polagrammen (und deren Randprojekten) weiter arbeiten. Mal schauen ob es auch mal wieder „normale“ Fotos von mir gibt. Aber irgendwie……