04.12.19 Markus Kaesler

Auf dem analogueNOW-Festival 2016 in Berlin lief mir ein Flyer mit Bildern über den Weg, welche mich sehr ansprachen. Es waren Lochkameraaufnahmen von Markus, welchen ich bis dahin noch nicht kannte. Irgendwann sah ich seine Bilder auf Facebook und nahm mit ihm Kontakt auf, da ich eigentlich eine Art Podcast starten wollte. So trafen wir uns dafür mit Tonaufnahmegerät in Heidelberg – doch die Technik versagte.
Trotzdem führte uns die Zeit immer wieder an die gleichen Orte. Sei es auf dem analogueNOW, dem fineartforum oder zu einer seiner Ausstellungsbeteiligungen auf der Contemporary Art Ruhr hier in Essen.
Kommendes Jahr ist da auch etwas schönes geplant, aber das kündige ich noch an sobald es Spruchreif ist.

Markus arbeitet sehr konzeptionell und hat mir eine Auswahl verschiedenster Serien geschickt. Nähere Informationen dazu findet man auf seiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern.
www.markuskaesler.com
www.instagram.com/markuskaesler