Von Gebrauch seines eigenen Zimmers

DSC05949

Wir wurden im Studium dazu ermutigt, den eigenen Wohnraum als „Ausstellungsraum“ zu nutzen, bzw. darin verschiedene Hängungen und Präsentationsarten zu versuchen. Denn auch wir sind im „Homeoffice“ und sogar Buchbinden findet seit dem Lockdownim Dezember online statt.

So hab ich gestern mein 18qm so umgestellt, dass ich eine freie Ecke und Wand hab, in welcher ich auf meinem Schreibtisch sowie an der Wand verschiedene Sachen ausprobieren kann. Ich muss mich nur trauen! Das fällt mir etwas schwer, also das „einfach machen“, doch es ist bestimmt eine gute Übung. Zudem nutze ich meine Fenster im Erdgeschoss um ab März eine „Fensterausstellung“ zu machen. Dazu werde ich, sobald es soweit ist, den Ort und die Zeiten veröffentlichen.
Geplant sind alle paar Wochen wechselnde Bildpaare, die an etwa 3 Tagen die Woche zu sehen sind. Ich bin gespannt, ob es sich auch so realisieren lässt wie ich es geplant habe.

Das als kleines Lebenszeichen. Mehr von mir bekommt man inzwischen auf Instagram mit, meinen Facebook Account habe ich inzwischen gelöscht.