Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Darmstädter Tage der Fotografie

April 20 - April 22

dtdf

Mein etwas längerer Aufenthalt in Darmstadt baut sich um eben diese Tage der Fotografie, bei welchen ich auch die ein oder andere Aufsicht oder Ähnliches übernehmen werde. Kommt doch vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

„Bereits zum 10. Mal finden vom 20. bis 22. April 2018 die Darmstädter Tage der Fotografie statt. Über 50 Künstler zeigen an 12 Orten in Darmstadt ihre fotografischen Arbeiten zum Thema „Perspektiven – Strategien fotografischen Handelns“. Vom Museum Künstlerkolonie über die Centralstation bis hin zur Kunsthalle wird Darmstadt an diesem Wochenende zum Festivalort für zeitgenössische Fotografie. Die Ausstellungen, die Verleihung des Merck-Preises, ein Symposium, Workshops, Führungen und das traditionelle Künstlerdinner im Saal der Centralstation laden zum Austausch mit Künstlern und Experten ein.“ – Zitat DTDF Webseite

Details

Beginn:
April 20
Ende:
April 22
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dtdf.de